Wir stellen uns vor

null

Viele kennen das Hotel Am Schloss Aurich noch als “Piqueurhof”, ein ehrwürdiges Haus, seit jeher das feinste am Platz. Im Jahr 2012 entschlossen sich die beiden Auricher Unternehmerfamilien Krüger und Bohlen es aus der Insolvenz zu übernehmen. Sie retteten damit das Hotel vor dem Ausverkauf und ermöglichten es für die Stadt und die Auricher Bevölkerung zu erhalten.

Der Hotelbetrieb wird von beiden Familien gemeinschaftlich geleitet – und das in zwei Generationen. Unternehmer Theo Bohlen und seine beiden Söhnen Stefan & Arne Bohlen, die gemeinsam auch die Firma B-Plast 2000 leiten, halten Anteile. Hermann Krüger von der Firma Krüger Elektrotechnik aus Aurich-Großefehn brachte seine Tochter Alina Krüger mit ins Geschäft. Sie leitet den laufenden Betrieb in der Position der Hoteldirektorin.

Im Bild sehen Sie (v.l.n.r.): Theo Bohlen, Arne Bohlen, Alina Krüger, Stefan Bohlen, Hermann Krüger

Ein gescheiter Mann muss so gescheit sein, Leute anzustellen, die viel gescheiter sind als er.
John F. Kennedy

Kennedy würde ein Lob aussprechen an unsere Inhaber-Familien. In allen Abteilungen wurden Profis ihres Faches angestellt. Jeder auf seinem Gebiet von außerordentlicher Kompetenz: Küche, Service, Rezeption und Housekeeping.

Im Bild sehen Sie (v.l.n.r.): Valentine Amadi – Bankettleitung, Michael Schön – Restaurantleitung, Dieter Janssen – Küchenleitung

Ein Hotel ohne Mitarbeiter? Undenkbar! Was wären wir ohne unser Team!?
Vielen Dank!

Wessen freundliches Gesicht begrüßt Sie alltäglich an der Rezeption?

Welche fleißigen Feen sorgen fast ungesehen für bemerkenswerte Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre?

Wer hält die Technik am Laufen und hält Haus und Hof in Stand?

Wer liest Ihnen jeden Wunsch von den Lippen ab?

Wer verwöhnt Ihren Gaumen auf unvergleichliche Art und Weise?

Wir danken an dieser Stelle allen unseren treuen und fleißigen Mitarbeitern an der Rezeption, im Service, in der Küche, im Housekeeping und in der Haustechnik. Diese Damen und Herren, die sich Tag für Tag mit erstklassigem Service darum bemühen, unseren Gästen einen rundum komfortablen und genussvollen Aufenthalt zu ermöglichen.

Vielen Dank

null

Wir danken außerdem allen Gästen, für die zahlreichen tollen Bewertungen. Das Lob an unsere Mitarbeiter möchten wir hier noch einmal anhand einiger Zitate besonders hervorheben.

[…] Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen
Holidaycheck-User am 10.04.2018
Link

Toller Aufenthalt mit freundlichem Personal und leckerem Essen
Positiv: Toller Service, […]
Negativ: –

Booking.com-User am 14.04.2018
Link
Geschäftsreise
Sehr sauberes Hotel. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und erfüllen alle Anliegen sehr gut. […]
Holidaycheck-User am 11.03.2018
Link
[…] Positiv: Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Essen war erstklassig. […]
Booking.com-User am 11.03.2018
Link
[…] Positiv: Das freundliche Personal war sehr gut geschult und aufmerksam, hilfsbereit und immer für einen da.!
Booking.com-User am 09.04.2018
Link
[…]  Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant hatten wir das 3- Gänge Menu, es hat uns sehr, sehr gut geschmeckt und wir können es ohne Bedenken weiter empfehlen. […]
Tripadvisor-User am 11.04.2018
Link
[…] eine hervorragende Küche – mit ausgesprochen freundlichem kompetentem Service. […]
Tripadvisor-User am 02.04.2018
Link
Super sauber und gepflegt! Sehr freundliches Personal. Das Essen im eigenen Restaurant und vor allem die Sky-Bar sind klasse.
Facebook-User am 30.04.2018
Link
[…] Ganz großes Lob an die Küche, ich wüßte nicht was man hätte noch kredenzen können. […] Das Personal sehr kompetent und zuvorkommend.[…]
Holidaycheck-User am 04.04.2018
Link